KONE (Schweiz) AG
Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KONE (Schweiz) AG
In dieser Position repräsentierst du KONE nach aussen als erster Ansprechpartner am Telefon. Annahme sämtlicher externer Telefonanrufe, First Level Support von Rechnungsreklamationen, Bearbeitung / Dokumentation über unser Ticketsystem, Administrative Unterstützung anderer Abteilungen, Postbearbeitung und Verwaltung diverser Agenden.
KONE ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung und Wartung von Aufzügen, Rolltreppen und Automatiktüren mit über 60'000 MitarbeiterInnen. Bekannt sind wir für unsere innovativen und nachhaltigen Lösungen. Wir bieten zudem eine offene, inklusive Arbeitskultur, die Teamarbeit und Vielfalt schätzt. KONE (Schweiz) AG ist mit 5 Niederlassungen und über 380 Mitarbeitern vertreten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf den Werten #CARE, #COLLABORATION, #CUSTOMER und #COURAGE - Werte, die wir täglich leben, um ein integratives, nachhaltiges und innovatives Arbeitsumfeld zu schaffen.
Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Verkauf, idealerweise als Fachmann Kundendialog EFZ
Muttersprache (Schweiz)Deutsch zweisprachig Französisch (mind. C1) oder umgekehrt zwingend. Gute Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil.
Gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen
Lernwillig, verlässlich, engagiert und teamorientiert