Sachbearbeiter/-in in der Supply Chain - Customer Service
📍 4133 Pratteln
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Stelle umfasst folgende Hauptaufgaben: Erfassung von Bestellungen, Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Frachtpapieren, Monitoring von Bestellungen und Lieferterminen sowie kontinuierliche Kommunikation und Terminabstimmung mit Kunden, Pflege von Materialstammdaten im SAP und diversen Übersichtstabellen, Allgemeine Aufgaben im Bereich AVOR (Arbeitsvorbereitung) wie Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen, Etikettenerstellung und diverse administrative Aufgaben, Terminabstimmung und Koordination von Spediteuren, Musterversand, Stellvertretung für Besetzung der Rezeption
Team / Beschreibung
Die Konapharma AG ist ein schweizerisches Privatunternehmen mit Sitz in Pratteln bei Basel, das im Bereich der pharmazeutischen Industrie tätig ist.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung Kauffrau/Kaufmann EFZ
Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service oder gleichwertiger Tätigkeit
Erfahrung im Bereich Pharmazie, Chemie oder einem anderen produzierenden Gewerbe
Gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden
Hohes Pflichtbewusstsein und Dienstleistungsorientierung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Prozessorientiertes und strukturiertes Arbeiten
Sehr versiert in gängigen MS-Office Programmen
Erfahrung im Umgang mit SAP