Konapharma AG

Sachbearbeiter/-in in der Supply Chain - Customer Service

📍 4133 Pratteln

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die Stelle umfasst folgende Hauptaufgaben: Erfassung von Bestellungen, Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Frachtpapieren, Monitoring von Bestellungen und Lieferterminen sowie kontinuierliche Kommunikation und Terminabstimmung mit Kunden, Pflege von Materialstammdaten im SAP und diversen Übersichtstabellen, Allgemeine Aufgaben im Bereich AVOR (Arbeitsvorbereitung) wie Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen, Etikettenerstellung und diverse administrative Aufgaben, Terminabstimmung und Koordination von Spediteuren, Musterversand, Stellvertretung für Besetzung der Rezeption

Team / Beschreibung

Die Konapharma AG ist ein schweizerisches Privatunternehmen mit Sitz in Pratteln bei Basel, das im Bereich der pharmazeutischen Industrie tätig ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung Kauffrau/Kaufmann EFZ

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service oder gleichwertiger Tätigkeit

  • Erfahrung im Bereich Pharmazie, Chemie oder einem anderen produzierenden Gewerbe

  • Gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden

  • Hohes Pflichtbewusstsein und Dienstleistungsorientierung

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Prozessorientiertes und strukturiertes Arbeiten

  • Sehr versiert in gängigen MS-Office Programmen

  • Erfahrung im Umgang mit SAP