Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Komax AG
Global IT Service Desk Supporter 80-100% (m/w)
Ihr Aufgabengebiet
Komax ist Pionier und Marktführer der automatisierten Kabelverarbeitung. Als global tätiges Schweizer Unternehmen entwickeln und produzieren wir Serienmaschinen und kundenspezifische Anlagen für verschiedene Industrien. Dazu kommen zukunftsweisende Softwarelösungen. Zur Komax Gruppe gehören über 50 Gesellschaften auf fünf Kontinenten und ein weltweites Vertriebs- und Servicenetz.
Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder eine äquivalente Ausbildung
Berufserfahrung in einem IT-Service Desk oder anderen dienstleistungsorientierten IT-Abteilungen
Selbständige Arbeitsweise sowie strukturierte und lösungsorientierte Vorgehensweise mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung
Freude am Umgang mit internen und externen Anspruchsgruppen
Bereitschaft zur Übernahme von fachlicher Verantwortung
Rasche Auffassungsgabe und Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen
Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz sowie hohe Belastungsfähigkeit
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Fundierte Kenntnisse in MS Windows (einschließlich Version 10 und 11) und M365