Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Komax AG
Administrative Abwicklung der HR-Prozesse wie Eintritt, Austritt, VertragsĂ€nderung inklusive der dazugehörigen Korrespondenz. Erste Ansprechperson fĂŒr diverse Mitarbeiteranfragen. Erstellen von ArbeitsbestĂ€tigungen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen. Mithilfe bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen. Administrative UnterstĂŒtzung im Bereich der Berufsbildung und Erstellung der LehrvertrĂ€ge. Weitere administrative TĂ€tigkeiten (bspw. DienstjubilĂ€en, Organisation von AnlĂ€ssen, Bewilligungen, etc.)
Komax ist Pionier und MarktfĂŒhrer der automatisierten Kabelverarbeitung. Als global tĂ€tiges Schweizer Unternehmen entwickeln und produzieren wir Serienmaschinen und kundenspezifische Anlagen fĂŒr verschiedene Industrien. Dazu kommen zukunftsweisende Softwarelösungen. Zur Komax Gruppe gehören ĂŒber 50 Gesellschaften auf fĂŒnf Kontinenten und ein weltweites Vertriebs- und Servicenetz. Bei Komax arbeiten Sie in einer inspirierenden Umgebung, die geprĂ€gt ist von einem wertschĂ€tzenden Arbeitsklima in einem internationalen Umfeld. Wir bieten Ihnen viel Handlungsspielraum zur Gestaltung Ihrer Aufgaben und die Möglichkeit, Verantwortung zu ĂŒbernehmen. Nutzen Sie unseren Drive als MarktfĂŒhrer, um sich und uns voran zu bringen. Gemeinsam mit Ihnen erschliessen wir fĂŒr unsere Kunden die Welt von morgen.
KaufmÀnnische Grundausbildung und Weiterbildung im Personalwesen
Erfahrung als Spezialist HR Administration, von Vorteil im industriellen Umfeld
Freude an administrativen TĂ€tigkeiten, offen gegenĂŒber Prozessoptimierungen
SelbstÀndige, exakte und termingerechte Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung
Gute MS-Office Kenntnisse/HR Software z.B. Abacus, SAP SF etc.