Kohlberg & Partner GmbH

Teamassistent/-in Personalberatung

📍 8001 Zürich

Eins von 104 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kohlberg & Partner GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Begleitung von Bewerbungsprozessen, Verfassen von Berichten, Kreieren von Stelleninseraten, Dokumentation des Rekrutierungsprozesses, Active Sourcing, Unterstützung bei administrativen Aufgaben, Organisation von Kundenanlässen

Team / Beschreibung

Kohlberg & Partner Human Resource Services

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Berufserfahrung in einem verwandten Bereich (Beratung/Dienstleistung)

  • Social-Media Erfahrung (insbesondere LinkedIn) ist ein Plus

  • Dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit

  • Professionelles, gepflegtes Auftreten sowie gute Umgangsformen

  • Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Sinn für Diskretion

  • Stilsichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie Freude am Verfassen von Berichten