Kohlberg & Partner GmbH
Eins von 104 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kohlberg & Partner GmbH
Gesamtverantwortung fĂŒr die fachliche, organisatorische, personelle und finanzielle FĂŒhrung des Standorts, FĂŒhrung und Begleitung des Bewirtschaftungsteams und des Facility Management-Teams, Proaktives, unternehmerisches und vorausdenkendes Handeln im Sinne der EigentĂŒmerschaft, Nachwuchsförderung und Entwicklung der unterstellten Mitarbeitenden, Steuerung der QualitĂ€t und Wirtschaftlichkeit sowie der Personalplanung, Budgetierung, Umsetzung definierter Prozesse & Kontrolle der Zielsetzungen, UnterstĂŒtzung der Mitarbeitenden bei komplexen Themen (z.B. RechtsfĂ€llen), Bewirtschaftung eines eigenen, kleinen Portfolios von Wohn- und GeschĂ€ftsliegenschaften, Erstellung und Verhandlung von GewerbemietvertrĂ€gen, Monitoring der Nebenkostenabrechnungen, Pflege der Kunden-, Mieter- und Behördenbeziehungen
Kohlberg & Partner
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung mit einer immobilienspezifischen Weiterbildung (z.B. dipl. ImmobilientreuhÀnder)
Fundierte Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
Gut vernetzt im Raum Basel
Hohe IntegritÀt
Durchsetzungsvermögen
FĂŒhrungserfahrung
Integrativer und motivierender FĂŒhrungsstil
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil
Effiziente, sorgfÀltige und selbstÀndige Arbeitsweise