Eins von 92 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kohlberg & Partner GmbH
Selbstständige Leitung und Organisation von Hochbauprojekten von der Ausschreibung bis zur Übergabe, Koordination und Führung aller Projektbeteiligten: Bauherrschaften, Architekt:innen, Fachplaner:innen, Unternehmer und Behörden, Sicherstellung der Einhaltung von Terminen, Kosten, Qualität und Arbeitssicherheit auf der Baustelle, Erstellung von Leistungsverzeichnissen (NPK), Ausschreibungsunterlagen und Mitwirkung bei Vergaben sowie Vertragsverhandlungen, Bauleitung vor Ort inklusive Überwachung der Bauausführung und Qualitätskontrolle, Erstellung und Pflege von Terminplänen (Bauprogramme, Planlieferprogramme) sowie deren Nachverfolgung, CAD-gestützte Ausmasse und Unterstützung bei der Ausführungsplanung, Bauadministration, Kostenkontrolle und Abrechnung mit Messerli BauAD, Organisation und Leitung von Bausitzungen, Protokollführung sowie kontinuierliche Kommunikation mit allen Projektbeteiligten.
Unsere Kundin ist ein etabliertes Familienunternehmen mit Sitz in Winterthur. Seit über 35 Jahren spezialisiert sie sich auf Baumanagement-Leistungen im Hochbau - vom Wohnungsbau bis hin zu anspruchsvollen Infrastrukturbauten wie Schulen, Spitälern oder Gewerbebauten. Der Schwerpunkt liegt auf der Baukostenplanung und Bauleitung von komplexen Bauprojekten sowie herausfordernden Instandstellungen und Gesamtsanierungen.