Kohlberg & Partner GmbH
Eins von 104 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kohlberg & Partner GmbH
Beurteilung und Bewertung des GebĂ€udezustands sowie der Substanz und des Investitionsbedarfs, Fachliche Beratung externer Planer und Fachexperten durch interne Expertise, Kontrolle und Verantwortung der Projekte auf die Einhaltung von Kosten, QualitĂ€t und Terminen in der AusfĂŒhrung, Ausarbeitung, Verhandlung und Zusammenstellen von Vertragsunterlagen fĂŒr die Zusammenarbeit mit Investoren, TU's, GU's oder Planern, Kostenkompetenz, Erarbeitung von KostenschĂ€tzungen oder KostenvoranschlĂ€gen, Ăbernahme von Aufgaben der Bauherrenberatung und Bauherrenvertretung, Begleitung der Realisierungsphase als Bauherrenvertreter:in nach SIA, UnterstĂŒtzung in der Entwicklungsphase als Dienstleister oder Projektleiter.
Unsere Kundin ist ein renommiertes Unternehmen, das seit Jahrzehnten massgeschneiderte Wohn- und Gewerbeimmobilien entwickelt. Dabei stehen das VerstĂ€ndnis fĂŒr Orte und Menschen sowie der Blick fĂŒr das grosse Ganze im Mittelpunkt. Diese Herangehensweise bildet die Grundlage fĂŒr nachhaltigen Erfolg und die Verwirklichung von Visionen.
Abschluss in Architektur, Bauingenieurwesen, MAS in Real Estate oder einem Àhnlichen Bereich
Zusatzausbildungen im Bauprojektmanagement oder in der Bauherrenvertretung sind von Vorteil
MehrjĂ€hrige Erfahrung in der Bau- oder Projektleitung mit umfassenden Kenntnissen in der AusfĂŒhrung sowie der Schweizer Baugesetze, SIA-Normen und im Immobilienrecht
Erfahrung in der Immobilienentwicklung von Vorteil
Umbaukompetenzen
ausgeprÀgtes QualitÀts-, Kosten- und Terminbewusstsein
Zahlenflair
analytisches Denken
KommunikationsstÀrke
Durchsetzungsvermögen
Verhandlungsgeschick
sicheres Auftreten gegenĂŒber Partnern, Investoren und Unternehmern
strukturierte Denkweise
FÀhigkeit, komplexe ZusammenhÀnge zu verstehen
ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse