Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Knorr-Bremse Rail Systems Schweiz AG
Umsetzung von Governance-Themen am Standort in der Schweiz (Compliance, internes Kontrollsystem IKS), Organisation und Koordination von Kundenbesuchen, Sitzungen, Workshops und Reisen von Mitarbeitenden, Bearbeitung von Präsentationen, Dokumentationen und Protokollen, Unterstützung im Marketing, Facility Management und bei allgemeinen Assistenzaufgaben, Durchführung und/oder Unterstützung von Projekten auf Geschäftsleitungsstufe
Knorr-Bremse Rail Systems Schweiz AG in Wallisellen / ZH
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrungen in den Aufgabengebieten von Vorteil
Selbständigkeit
Engagement
Flexibilität
Organisationstalent
Strukturierte Arbeitsweise
Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
Ausgezeichnete Team- und Kommunikationsfähigkeit
Offenheit für neue und unbekannte Themen
Freude Neues zu entdecken
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse von MS-Office Programmen