Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Knorr-Bremse Rail Systems Schweiz AG
Selbständige Complaint-Abwicklung in Zusammenarbeit mit Kunden, Korrekte und rechtzeitige Eingabe der Informationen im Complaint Tool (SAP) zur Unterstützung eines effizienten und transparenten Reklamationsprozesses, Enge Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Kundenprojektleitern, Anwenden und koordinieren der 8D Methodik im Team, Unterstützen in Projekten im Qualitäts- und HSE-Bereich
Der Knorr-Bremse Konzern mit Sitz in München ist mit rund 29‘000 Beschäftigten an über 100 Standorten in 30 Ländern international führend in der Herstellung von Systemen für Schienen- und Nutzfahrzeuge.
Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind gewünscht
Hohe Lernbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit
Offenheit für neue und unbekannte Themen
Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Konzernsprache)
Erfahrung und / oder Fachwissen in einer technischen Richtung
Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel, SAP-Kenntnisse von Vorteil