Internal Technical Support

📍 3322 Urtenen-SchönbĂŒhl

Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KNAPP Logistiksysteme GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist die erste Ansprechperson fĂŒr technische Fragen von unseren Inbetriebsetzern, die vor Ort beim Kunden sind. Durch dein technisches Know-how bist du ein verlĂ€sslicher Support fĂŒr deine KollegInnen. Du bist im engen Austausch mit den internen Entwickler-Teams, um Fragen und Probleme bestmöglich klĂ€ren zu können. Du unterstĂŒtzt deine KollegInnen remote von unserem Headquarter aus. Du hilfst bei der Erarbeitung und Weiterentwicklung von Schulungsunterlagen.

Team / Beschreibung

Wir bieten dir fachliche und persönliche Weiterbildungsprogramme sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team, in dem die Bereitschaft Verantwortung zu ĂŒbernehmen und die Begeisterung fĂŒr die Umsetzung von Ideen willkommen sind.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten