KNAPP Logistiksysteme GmbH

Internal Technical Support

📍 3322 Urtenen-SchönbĂŒhl

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist die erste Ansprechperson fĂŒr technische Fragen von unseren Inbetriebsetzern, die vor Ort beim Kunden sind. Durch dein technisches Know-how bist du ein verlĂ€sslicher Support fĂŒr deine KollegInnen. Du bist im engen Austausch mit den internen Entwickler-Teams, um Fragen und Probleme bestmöglich klĂ€ren zu können. Du unterstĂŒtzt deine KollegInnen remote von unserem Headquarter aus. Du hilfst bei der Erarbeitung und Weiterentwicklung von Schulungsunterlagen.

Team / Beschreibung

Wir bieten dir fachliche und persönliche Weiterbildungsprogramme sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team, in dem die Bereitschaft Verantwortung zu ĂŒbernehmen und die Begeisterung fĂŒr die Umsetzung von Ideen willkommen sind.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung

  • Du bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Software-Inbetriebnahme mit und möchtest nun lieber nicht mehr stĂ€ndig weltweit unterwegs sein

  • Du möchtest dich im technischen Bereich weiterentwickeln und zusĂ€tzliche dein Software Know-how vertiefen

  • Du bist serviceorientiert, verlĂ€sslich, ein Teamplayer und hast Freude daran deine KollegInnen zu unterstĂŒtzen

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus