Service-Koordinator/-in Customer Service
đ 3322 Urtenen-SchönbĂŒhl
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bist Ansprechpartner fĂŒr unsere Kunden aus der Healthcare Branche. Du planst und koordinierst die Service- und WartungseinsĂ€tze der Techniker. Du bist fĂŒr die korrekte Abrechnung der Service- und WartungseinsĂ€tze verantwortlich. Du kalkulierst und erstellst Angebote. Du verwaltest die AuftrĂ€ge inklusive der zugehörigen Kostenkontrolle.
Team / Beschreibung
Wir bieten dir eine Krankenzusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorge. Bei uns gibt es Jobradleasing und Corporate Benefits. Wir unterstĂŒtzen dich dabei, dein Wissen kontinuierlich zu erweitern - durch individuelle Schulungen und Fachseminare. Flexible Arbeitszeiten sind bei uns kein Problem und mobiles Arbeiten von zu Hause aus ist nach Absprache möglich.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Erfolgreich abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung mit technischem VerstÀndnis bzw. Berufserfahrungen im technischen Umfeld von Vorteil
KommunikationsfÀhigkeit und Kundenorientierung
Organisationsgeschick und lösungsorientiertes Handeln
Eigenverantwortliches Arbeiten
Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office Paket
Berufserfahrung im Bereich Customer Service wĂŒnschenswert
SAP Kenntnisse sind von Vorteil
Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache und gute Kenntnisse der englischen Sprache