Eins von 254 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KMU Personal AG
Unterstützung des Ressortleiters: Organisation, Recherche, Protokollführung, sowie Erledigung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Pivot-Analyse von Verkaufsdaten in Excel für Geschäftsanalysen und Reporting. Vor- und Aufbereitung von Informationen und Daten für Geschäftsleitungssitzungen. Administrative Betreuung der amerikanischen Tochtergesellschaft. Selbständige Aufbereitung von Präsentationen in PowerPoint. Planung und Organisation von Reisen für Einzelpersonen und Gruppen. Organisation von Besuchen, kleineren Events und Unterstützung bei Messen.
Anspruchsvolles, dynamisches und leistungsorientiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, offener und direkter Arbeitsatmosphäre sowie klaren Strukturen. Arbeit am Produktionsstandort (Kein Homeoffice möglich).
Kaufmännische oder technische Ausbildung
mehrjährige Berufserfahrung (im Verkauf von Vorteil)
Zahlenmensch
Dienstleistungsorientiert
umsichtig
zuverlässige und exakte Arbeitsweise
kommunikativ
durchsetzungsstark
sozialkompetent
authentisch
Verhandlungssicheres und fehlerfreies Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
hervorragenden MS-Office Kenntnisse (Excel und PowerPoint)