Eins von 254 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KMU Personal AG
Bearbeitung von Garantieanfragen und Erfassung im Abacus-System. Koordination von Produktaustauschen mit Kunden und GeschĂ€ftspartnern. Telefonische und schriftliche Beratung zu Produktanfragen. PrĂŒfung und Versand von Abrechnungen an GeschĂ€ftskunden.
Unser Kunde, mit Sitz in St. Gallen, ist seit ĂŒber 25 Jahren ein etablierter Distributor fĂŒr Elektro-HaushaltsgerĂ€te in der Schweiz. Das Unternehmen importiert hochwertige ElektrogerĂ€te aus Europa und Asien und vertreibt diese erfolgreich ĂŒber den Schweizer Detail- und Fachhandel.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung, idealerweise mit zusÀtzlicher Qualifikation.
Praxiserfahrung in der Bearbeitung von AuftrÀgen und Kundenanfragen.
Kenntnisse in der Anwendung von Abacus und sicherer Umgang mit MS Office.
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, schriftlich und mĂŒndlich.