Eins von 169 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Klinik Arlesheim AG
Erstellung von Patientenabrechnungen fĂŒr den ambulanten und stationĂ€ren Bereich inkl. Mahnwesen, Bearbeitung von RĂŒckweisungen ambulanter und stationĂ€rer Fakturen, Vornehmen von VersicherungsabklĂ€rungen, Auskunftserteilung an Patienten und Versicherer bei Abrechnungs- und Tariffragen, Erstellung von KostenvoranschlĂ€gen, QualitĂ€tskontrolle der ambulanten und stationĂ€ren Leistungserfassung in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Medizin Controlling, Codierung und dem Controlling.
Klinik Arlesheim AG
Abgeschlossene kaufmÀnnische oder medizinische Grundausbildung, oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung, vorzugsweise im Gesundheitswesen von Vorteil
Erfahrung im Kranken- und Unfallversicherungsbereich
Hohe Dienstleistungsorientierung
TeamfÀhigkeit
SelbstÀndigkeit
Kenntnisse im Tarifwesen, stationÀr und ambulant, insb. TARMED und TARPSY von grossem Vorteil
Fundierte MS-Office-Kenntnisse, von Vorteil Anwenderkenntnisse in OPALE sowie Ines
Schnelle Auffassungsgabe
Effiziente, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
AusgeprÀgtes QualitÀts- und Verantwortungsbewusstsein