Klinik Im Hasel AG
Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Klinik Im Hasel AG
Leistungsmanagement: Sicherstellung der ambulanten sowie der stationĂ€ren Leistungserfassung und -verarbeitung gemĂ€ss den jeweiligen Tarifen und REKOLE, Schulung der Leistungserfassenden, Ansprechperson fĂŒr Behandelnde und Administration bei technischen und fachlichen Fragen, Stellvertretung und UnterstĂŒtzung bei der Abrechnung von Leistungen und weiteren Aufgaben nach Absprache, Weiterentwicklung und Optimierung von AblĂ€ufen durch eigene Ideen sowie selbststĂ€ndige und verantwortungsvolle Bearbeitung von Fachaufgaben. Modulbetreuung ERP - Patientenadministration: Betreuung und Pflege des ERP-Moduls Patientenadministration, Systemparametrierung & Konfiguration, Mitarbeit bei Updates, Releases und Tests, QualitĂ€tssicherung der Stammdaten, Support und Schulungen fĂŒr Anwender:innen.
Die Klinik Im Hasel AG ist eine psychiatrisch-psychotherapeutische Fachklinik zur stationĂ€ren Behandlung von AbhĂ€ngigkeitserkrankungen sowie von Sucht- und Traumafolgestörungen. Die Klinik ist von den Krankenkassen anerkannt, besitzt einen Leistungsauftrag zur Behandlung von Sucht- und Traumafolgestörungen und ist auf der kantonalen Spitalliste gefĂŒhrt.
MehrjÀhrige Berufserfahrung im Bereich Patientenadministration/Leistungsmanagement
Fundierte Kenntnisse des Schweizer Tarifwesens
Erfahrung in der fachlichen Betreuung von Applikationen (vorzugsweise NAV BC)
Hohe IT-AffinitÀt und analytisches Denken
KommunikationsstÀrke und Freude an der interdisziplinÀren Zusammenarbeit
Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und TeamfÀhigkeit
Wir wĂŒnschen uns eine Grundhaltung, die geprĂ€gt ist von WertschĂ€tzung und Respekt im Umgang mit unseren Patient:innen.