Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Klinik Im Hasel AG
Administrative Abwicklung der Patienteneintritte und -austritte, Mitarbeit in weiteren an die Patientenadministration angrenzenden Bereichen (Bettendispo usw.), Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit der Bettendisposition, Sekretariat, Behandlungsteam, Empfang usw., Direkte, vielseitige und anspruchsvolle Kontakte mit Patient:innen, deren Angehörigen und allen weiteren Besucher:innen, Auszahlung von Taschengeldern an die Patient:innen mit Vor- und Nachbereitung inkl. Fakturation, Fixe Arbeitszeiten von 08:00-12:00 und 13:00-17:00 Uhr
Die Klinik Im Hasel AG ist eine psychiatrisch-psychotherapeutische Fachklinik zur stationären Behandlung von Abhängigkeitserkrankungen sowie von Sucht- und Traumafolgestörungen. Die Klinik ist von den Krankenkassen anerkannt, besitzt einen Leistungsauftrag zur Behandlung von Sucht- und Traumafolgestörungen und ist auf der kantonalen Spitalliste geführt.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im medizinischen Umfeld von Vorteil
fundierte Office-/ERP Anwenderkenntnisse
Ausgeprägte Organisationsfähigkeit
flexible und belastbare Person mit Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit
Wir wünschen uns eine Grundhaltung, die geprägt ist von Wertschätzung und Respekt im Umgang mit unseren Patient:innen.