Klinik Aadorf AG
Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Klinik Aadorf AG
Sie sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Führungspersonen und die Geschäftsleitung in sämtlichen Personalfragen. Verantwortung und Sicherstellung eines einwandfreien administrativen Eintritts-, Austritts- und Life-Cycle-Prozesses. Führen des Bewerbermanagements, Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, Erstellen des jährlichen Personalbudgets, Leitung oder Mitarbeit bei verschiedenen (HR)-Projekten, Fachliche Führung von zwei Mitarbeitern, Teilnahme an den monatlichen Bereichsleitungs-Meetings.
Klinik Aadorf AG
Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im HR (HR-Fachfrau/-mann oder Hochschulabschluss mit Vertiefung HR oder ähnliches)
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Dynamische, engagierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit
Ausgeprägte Hands-on Mentalität
Verantwortungsbewusstsein
Empathie und Sozialkompetenz
Stilsicheres Deutsch (mündlich und schriftlich)
Eine selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise