Klinik Stephanshorn AG

Mitarbeiter/-in Empfang

📍 9016 St. Gallen

Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Klinik Stephanshorn AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Korrekte Auskunftserteilung an unsere Patienten, Besucher, Kunden, Ärzteschaft, Lieferanten und Mitarbeitende. Vermittlung von eingehenden Anrufen an die richtige Ansprechperson. Verantwortung für die Kassenführung und Postverarbeitung beim Empfang. Administrative Betreuung von Patient*innen bei deren Ein- und Austritt sowie zusätzliche Übernahme von zugewiesenen Arbeiten aus der Patientenadministration. Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen Arbeitseinsätze zu leisten, 7-Tage-Woche, Früh- Mittel- und Spätdienst von 06:00 Uhr - 20:00 Uhr

Team / Beschreibung

Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abschluss als Hotelfachperson

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung an der Rezeption und/oder dem Gesundheitswesen

  • Freundliche Persönlichkeit

  • Hilfsbereite Persönlichkeit

  • Einfühlsame Persönlichkeit

  • Ruhige Denk- und Handelsweise

  • Hohe Belastbarkeit

  • Organisationstalent

  • Selbständige Arbeitsweise

  • Gute Kommunikationsfähigkeit

  • Hohe Kundenorientierung

  • Einwandfreie Deutschkenntnisse

  • Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse