Klinik Stephanshorn AG

Versorgungsassistent/-in

📍 9016 St. Gallen

Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Klinik Stephanshorn AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Wareneingangskontrollen, Verantwortung für die Warenverfügbarkeit und die Ordnung im Lager, Bewirtschaftung der dezentralen Lager, Inventur, Kommissionierung und Verteilung medizinischer Verbrauchsmaterialien auf den Pflegestationen, Administrative Tätigkeiten, Unterstützung im internen und externen.

Team / Beschreibung

Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Logistische Grundausbildung oder entsprechende Weiterbildung

  • Berufserfahrung im Bereich Versorgungslogistik, Gesundheitswesen oder Materialdisposition zwingend

  • Führerausweis Kat. B

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, von Vorteil Erfahrung mit SAP o.ä. Materialbewirtschaftungssystemen

  • Freundliche, ausgeglichene Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung