Klinik Stephanshorn AG
Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Klinik Stephanshorn AG
Wareneingangskontrollen, Verantwortung für die Warenverfügbarkeit und die Ordnung im Lager, Bewirtschaftung der dezentralen Lager, Inventur, Kommissionierung und Verteilung medizinischer Verbrauchsmaterialien auf den Pflegestationen, Administrative Tätigkeiten, Unterstützung im internen und externen.
Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
Logistische Grundausbildung oder entsprechende Weiterbildung
Berufserfahrung im Bereich Versorgungslogistik, Gesundheitswesen oder Materialdisposition zwingend
Führerausweis Kat. B
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, von Vorteil Erfahrung mit SAP o.ä. Materialbewirtschaftungssystemen
Freundliche, ausgeglichene Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung