Klinik Stephanshorn AG
Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Klinik Stephanshorn AG
Mitverantwortung fĂŒr die FĂŒhrung und Förderung von 19 Mitarbeitenden und 2 Lernenden, UnterstĂŒtzung/Entlastung der Leiterin Hauswirtschaft bei der qualifikationsgerechten Personaleinsatzplanung, Vertretung der Leitung Hauswirtschaft bei Rapporten, Teamsitzungen und RĂŒckkehrgesprĂ€chen, Begleitung und Betreuung der Lernenden in den Bereichen Textilversorgung und Reinigung bei Abwesenheit der Berufsbildnerin, QualitĂ€tssicherung und -kontrolle (Ablauf- und Ergebniskontrolle) innerhalb der Hauswirtschaft, Planung, Organisation und Dokumentation von Zwischen- und Grundreinigungen, UnterstĂŒtzung bei der Koordination der In-house-WĂ€scherei sowie der externen WĂ€scherei
Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische QualitĂ€t und das Wohl des Menschen stehen fĂŒr uns im Mittelpunkt.
Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Hauswirtschaft EFZ
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise mit Zertifikat als Berufsbildner
Hohe Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein
belastbar (physisch und psychisch), zuverlÀssig und selbstÀndig
AusgeprÀgtes Organisationstalent und hohe FlexibilitÀt
Gute EDV-Anwenderkenntnisse