Klinik Stephanshorn AG
Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Klinik Stephanshorn AG
Individuelle und auf den Bedarf abgestimmte Begleitung und Beratung von Patienten und Angehörigen. Organisation der Ăbertritte in die stationĂ€re Rehabilitation, Kuraufenthalte, Alters- oder Pflegeheim. Monitoring der Patienten und Einleitung spezifischer, interdisziplinĂ€rer Massnahmen zur Optimierung der Patientenbehandlung. Sicherstellung des zeitgerechten Austritts aus der stationĂ€ren Akutversorgung. Organisation von ambulanten Hilfsmassnahmen und Hilfsmitteln bei Austritten. Interprofessionelle Zusammenarbeit mit verschiedensten internen und externen Partnern und Institutionen.
Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische QualitĂ€t und das Wohl des Menschen stehen fĂŒr uns im Mittelpunkt.
Abgeschlossenen medizinische oder pflegerische Ausbildung und mehrjÀhrige Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder als Sozialarbeiter/in
Kenntnisse im Bereich von Sozialversicherungen sind von Vorteil
CAS Case Management ist von Vorteil
Sehr gut strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprÀgte KommunikationsfÀhigkeit
Empathie und hohe Sozialkompetenz