Teamleitung Sekretariat Radiotherapie
đ 9016 St. Gallen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortung fĂŒr die GewĂ€hrleistung sĂ€mtlicher Sekretariatsarbeiten sowie eines qualitativ hochstehenden und termingerechten Berichtwesens. GewĂ€hrleistung einer optimalen interdisziplinĂ€ren Zusammenarbeit sowohl mit den Zuweiser-, Spital- und BelegĂ€rzten als auch mit den pflegerischen und paramedizinischen Leistungserbringern. FĂŒhrung der 2 direkt unterstellten Mitarbeitenden nach fachlichen und ökonomischen GrundsĂ€tzen und Sicherstellung des Betriebes des Arztsekretariats im Spitalalltag. Mitarbeit im Sekretariat. Die Leitung der Radiotherapie ist direkt an die Abteilungsleitung berichtend und trĂ€gt die Verantwortung fĂŒr Personalfragen und strategische Entscheidungen, sodass die Personalbetreuung nicht ausschlieĂlich bei der Teamleitung liegt.
Team / Beschreibung
Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische QualitĂ€t und das Wohl des Menschen stehen fĂŒr uns im Mittelpunkt. Möchtest du in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, wo du deine StĂ€rken, dein Know-How und Kompetenzen voll entfalten kannst? Wir schaffen ein inspirierendes Umfeld, in dem deine Ideen und BeitrĂ€ge geschĂ€tzt werden und du die Chance hast, einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden der Menschen zu nehmen.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
FĂŒhrungserfahrung wie auch eine Weiterbildung in der PersonalfĂŒhrung/Leadership, oder Bereitschaft fĂŒr eine Weiterbildung
Abgeschlossene Ausbildung als med. Praxisassistent/-in, ArztsekretÀr/-in oder kaufmÀnnische Ausbildung mit Erfahrung im Gesundheitswesen
Berufserfahrung in der Radiotherapie wĂŒnschenswert
Hohe OrganisationsfÀhigkeit, FlexibilitÀt und Belastbarkeit sowie Sozialkompetenz und grosses Verantwortungsbewusstsein
Gute IT-Anwenderkenntnisse
TeamfĂ€hig, belastbar und gut organisiert â auch in hektischen Momenten
Sehr gute IT-Kenntnisse und einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
Freundliches, professionelles Auftreten mit hoher Serviceorientierung
Förderung einer offenen und kooperativen ArbeitsatmosphĂ€re, die eine flache Hierarchie betont und ein respektvolles Miteinander sicherstellt. Ziel ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich alle Mitarbeitenden wertgeschĂ€tzt fĂŒhlen und Hierarchien nicht als Ăberlegenheit verstanden werden.