Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Klinik Stephanshorn AG
Terminkoordination/Disposition der radiologischen Untersuchungen, Mitbetreuung Empfang der Radiologie, Verarbeitung von telefonischen und schriftlichen Patientenanmeldungen, Erste Ansprechperson für unsere Patientinnen und Patienten, Zuweiser und Belegärzte und somit Visitenkarte für den Bereich Radiologie, Durchführung allgemeiner administrativer Sekretariatsarbeiten
Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
Abgeschlossene Ausbildung als Arzt- und Spitalsekretärin oder Medizinische Praxisassistentin (MPA)
Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion von Vorteil
Stilsicheres Deutsch
Einwandfreie EDV-Anwenderkenntnisse
Ausgeprägtes organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Hohes Mass an Kundenorientierung, freundliches Auftreten und gute Ausdrucksweise