Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Klinik Stephanshorn AG
Führung eines kleinen Teams, Umsetzung der Tarifstrategie sowie der Prozesse rund um die Tarifumsetzung und Leistungserfassung vor Ort in der Klinik, Tarifarische Ertragsoptimierung im Tagesgeschäft und bei der strategischen Entwicklung der Klinik, Schnittstelle zwischen zentralisierten Abteilungen (Patientenadministration, Fakturierung, Honorare, Tarife & Verträge) und der Klinik, Reporting der leistungs- und fallbezogenen Ertragsentwicklung in Zusammenarbeit mit dem Controlling, Wissenstransfer, Schulung und Beratung der Klinik sowie lokale Ansprechpartner*in bei Fragen rund um Tarife, Sicherstellen adäquater Kostenvoranschläge
Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
Teamplayer*in mit Hands-on-Mentalität
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium HF/FH mit Bezug zum Gesundheitswesen
Versierter Umgang mit medizinischen Fachbegriffen (idealerweise Berufserfahrung in einer operativen, medizinischen Funktion)
Fundierte Kenntnisse stationärer und ambulanter Fakturierung
Grundlegende Kodierkenntnisse
Routiniert im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse