Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Klinik Stephanshorn AG
Empfang und individuelle Betreuung der Patientinnen und Patienten, Organisation und Koordination von Sprechstunden und Terminen, Zusammenarbeit mit Ärztinnen, Ärzten und internen sowie externen Anspruchsgruppen, Patientenaufnahme, Abwicklung von Therapieformalitäten und administrative Aufgaben, Bearbeitung von Dokumenten, Korrespondenz und Kommunikation mit Krankenkassen.
Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
Abgeschlossene Ausbildung als MPA, Arztsekretär/-in oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Gesundheitswesen
Teamfähig
belastbar
gut organisiert
freundliches, professionelles Auftreten
hohe Serviceorientierung
Empathie
Geduld
Freude am Umgang mit Patientinnen, Patienten und Teammitgliedern
einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
Bereitschaft, während 6-7 Wochen pro Jahr in Vollzeit (100%) zu arbeiten, um die Stellvertretung sicherzustellen.