Klinik Stephanshorn AG

Mitarbeiter/-in Hauswirtschaft

📍 9016 St. Gallen

Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Klinik Stephanshorn AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterhalts- und Zwischenreinigungen in unseren Arztpraxen mit Arbeitszeiten hauptsĂ€chlich von 17.00 bis 23.15 Uhr (teilweise Dienste von 7.00 bis 16.00 Uhr), Allgemeine Grundreinigungsarbeiten im Personalhaus unserer Klinik, SelbststĂ€ndige Dokumentation der Zwischen- und Grundreinigungen, Interne Materialbestellung fĂŒr den zugeteilten Bereich.

Team / Beschreibung

Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische QualitĂ€t und das Wohl des Menschen stehen fĂŒr uns im Mittelpunkt.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Hauswirtschaftliche Grundausbildung

  • langjĂ€hrige Reinigungserfahrung

  • Erfahrung im Umgang mit Reinigungsprodukten und Reinigungsmaschinen

  • SelbststĂ€ndige Arbeitsweise

  • Verantwortungsbewusstsein

  • Belastbarkeit

  • FlexibilitĂ€t

  • Bereitschaft fĂŒr SpĂ€t- und WochenendeinsĂ€tze