Arztsekretär/-in Allgemeine Innere Medizin und Notfallaufnahme
📍 9016 St. Gallen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administrative Entlastung der Ärzteschaft der Inneren Medizin und Notfallabteilung (Terminkoordination für Leitende Ärzteschaft), Allgemeine Schreib- und Sekretariatsaufgaben (Arztberichte, allgemeine Korrespondenz usw.), Ärztliche Leistungserfassung und Leistungscontrolling, Bewirtschaftung der Stationsapotheke Notfall und des Büro-Verbrauchsmaterial, Betreuung der MPA Lernenden im Bereich Sekretariat als Tagesbezugsperson.
Team / Beschreibung
Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin/Arztsekretär oder Medizinische Praxisassistentin/Medizinischer Praxisassistent
mind. 3 Jahren Berufserfahrung
Erfahrung in der Leistungserfassung
Belastbare, selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit verbunden mit einer hohen Organisationsfähigkeit
Gute Kenntnisse in Terminologie