Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Klinik Schloss Mammern AG
Verantwortung, zusammen mit einem Mitarbeitenden, für die gesamte Lohnbuchhaltung und Jahresendabrechnungen von rund 420 Mitarbeitenden. Bearbeitung von Mutationen (Ein-Austritte), Verwaltung der Personalstammdaten im Lohnbuchhaltungs- und Zeiterfassungssystem. Gewährleistung aller Sozialversicherungsangelegenheiten (AHV, BVG, Taggeld, UV). Vertragswesen. Unterstützung der Abteilungsleiter in der PEP.
Klinik Schloss Mammern
Fundierte kaufmännische Ausbildung
idealerweise ergänzt mit einer lohnspezifischen Weiterbildung
Mehrjährige ausgewiesene Erfahrung hinsichtlich Lohnbuchhaltung mit vertieften Kenntnissen des Schweizer Sozialversicherungssystems
Hohe Kundenorientiertheit
Dienstleistungsbereitschaft
Teamfähigkeit
Flexibilität
Zahlenflair sowie exaktes, strukturiertes, sorgfältiges und detailorientiertes Arbeiten