Go-to-market Manager
📍 6003 Luzern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führen des Business Plans für unser digitales KMU Angebot KLARA, mit Schwerpunkt auf innovativen SaaS-Vermarktungsansätzen, Entwickeln und Implementieren von Go-to-Market Strategien, um die digitale Transformation in der KMU-Landschaft der Schweiz voranzutreiben, Enge Zusammenarbeit mit dem Marketingteam zur Optimierung und Einführung neuer Funktionalitäten bei unseren KMU Kunden, Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch kreative und zukunftsorientierte Ansätze
Team / Beschreibung
KLARA
Qualifikationen und Fähigkeiten
Hochschulabschluss in BWL, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar
Erfahrung im digitalen Marketing, vorzugsweise im SaaS-Bereich
Starke Innovationsfähigkeit und Trendbewusstsein
Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, auch in digitalen Medien
Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse