ePost Service AG

Leiter/-in Customer Success Manager/-in

📍 6003 Luzern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Strategische Ausrichtung des Bereichs zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -bindung, Aufbau, Leitung und Entwicklung des Customer Success Teams, Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Unterstützung der Gesamtstrategie des Unternehmens, Aktive Betreuung und Weiterentwicklung von KMU-Kunden, Cross-/Upselling Maßnahmen zur Überzeugung von Kunden, Verstehen der Kundenbedürfnisse und Aufzeigen von Lösungswegen

Team / Beschreibung

KLARA

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfahrung in Mitarbeiterführung und -entwicklung

  • Erfahrung in einer ähnlichen Führungsposition

  • Tiefgehende Kenntnisse im Bereich Customer Success oder verwandten Feldern

  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten

  • Hohe Verkaufs- und Beratungskompetenz

  • Gutes technisches Verständnis