KIND Hörzentralen AG

Fachgeschäftsunterstützer/-in

📍 6004 Luzern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie bearbeiten selbstständig Kundenanfragen/- reklamationen aus den Bereichen Augenoptik und Hörakustik und erarbeiten eigenverantwortlich individuelle Lösungen für unsere Kunden. Sie unterstützen unsere Fachgeschäfte bei Anfragen sowie der Abwicklung der KIND Erfolgsgarantie und bei der Lösung von Reklamationen. Sie entscheiden eigenständig über Kulanzenregelungen im Rahmen der Kundenzufriedenheit und stehen unserem Fachgeschäftspersonal beratend zur Seite. Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunden, Fachgeschäften und internen Abteilungen, pflegen den engen Kontakt mit Kollegen aus der Zentrale und sorgen für eine zielführende Kommunikation. Sie verantworten ebenso die strukturierte, detaillierte Dokumentation in unserem CRM-System.

Team / Beschreibung

Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland. Gemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere Teams. Eine tolle Chance für Menschen, die mitgestalten wollen!

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Ihre kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation haben Sie erfolgreich abgeschlossen

  • Sie zeigen Entscheidungsfreude und Analysefähigkeit, um Kundenanliegen effizient und unkompliziert zu lösen

  • Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, selbstständig und stets qualitätsorientiert

  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich

  • Sie überzeugen durch Ihre starke Kommunikationsfähigkeit und fühlen sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld wohl

  • Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse sowie fundierte Erfahrungen mit MS Office und CRM-Systemen