Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kinderarzthaus AG
Verantwortung für den HR-Bereich: Sie überwachen die Zusammenarbeit mit der externen Lohnbuchhaltung. Hingegen führen Sie den HR Bereich selbst und alleine (Personal-Controlling, monatliches Zusammenstellen der lohnrelevanten Informationen und Erstellen von Verträgen) und entwickeln unsere HR-Policy weiter; Erstellen der Dienstpläne: Sie erstellen Dienstpläne für unsere Standorte und berücksichtigen dabei die Bedürfnisse des Betriebs und andererseits die Mögichkeiten und Wünsche der Mitarbeiter; Verantwortung für Rekrutierung: Sie verwalten alle Inserate, selektionieren die Kandidaten-Dossiers vor und leiten diese intern weiter.
Kinderarzthaus ist eine bedeutende Institution der Praxispädiatrie mit aktuell 8 Kinderarztpraxen und 100 Mitarbeitern. Auch zur Familie gehört Arzt & Co., welche im Oktober 2024 die erste Hausarztpraxis in Baden eröffnet hat und ambitionierte Wachstumspläne verfolgt.
mind. 5 Jahre Erfahrung in möglichst vergleichbarer Funktion mit Alleinverantwortung in einem Schweizer KMU mit > 100 MA
sehr gute Excel-Fähigkeiten und allgemeine IT-Affinität
eine 'Hands-on' Mentalität sowie den Willen die beste Lösung zu finden und diese durchzusetzen
eine sorgfältige und speditive Arbeitsweise sogar unter Druck oder bei repetitiven Arbeiten
eine rasche Auffassungsgabe und die Fähigkeit sich mündlich und schriftlich klar auszudrücken