Service Manager/-in

📍 3122 Kehrsatz

Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kilchenmann AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Aktive Betreuung Deiner zugewiesenen Bestandskunden, Lieferanten und Partnern. End-to-End-Verantwortung fĂŒr die Einhaltung der Service-Level-Agreements (SLA) Deiner Kunden und das Erstellen von SLA-Reports. RegelmĂ€ssige Überwachung der Vertrags-RentabilitĂ€ten und Einleitung korrigierender Massnahmen. Planung, Koordination und DurchfĂŒhrung von Service Review Meetings mit Deinen Kunden und nachhaltige Sicherstellung des Life-Cycle Managements. Verhandlungen mit Deinen Kunden im Rahmen der betreuten Services. Koordination und Abwicklung von evtl. nötigen Vertragsanpassungen. Bearbeitung von Kundenfeedback. Sicherstellung der korrekten Übergabe von Projekten in den Servicebereich. Umsetzungskoordination von Kundenprojekten in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen. Einbringen und umsetzen von Optimierungen (KVP/CSI) im Servicemanagement. Mitgestaltung der Servicestrategie, des Serviceangebots und Umsetzung von Massnahmen. Sporadische Begleitung von Kunden zu Events.

Team / Beschreibung

Kilchenmann ist schweizweit der stĂ€rkste Anbieter von Dienstleistungen fĂŒr professionelle Audio-, Video- und Kommunikationstechnik sowie multimediale Gesamtlösungen. Der Hauptsitz ist in Kehrsatz-Bern, weitere Filialen befinden sich in Neuenhof, Pratteln, St. Gallen und Lausanne sowie in Eschbach (D). Unser Portfolio umfasst die gesamtheitlichen Audio-Video-Lösungen, Digital Signage, LED-Video-Walls, Customer Flow Management, Videokonferenz-Systeme, Event- und Rental Services sowie vieles mehr.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten