Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kilchenmann AG
Aktive Mitarbeit der vielfĂ€ltigen Aufgaben aus dem «Admin-Team», UnterstĂŒtzung der Projektleitenden und Service Managern vom Angebot (u.a. Submissionen) bis zur Abrechnung, SelbstĂ€ndiges Abwickeln von spezifischen KundenauftrĂ€gen, Aufbereitung von Reportings und Ăbernahme von Spezialaufgaben, Persönliche und telefonische Kontakte mit Kunden, Lieferanten und weiteren Partnern, Situative Mithilfe bei Events und bei der Organisation von GeschĂ€ftsreisen, Mithilfe und/oder Ăbernahme der Betreuung von KV-Lernenden
Kilchenmann ist schweizweit der stĂ€rkste Anbieter von Dienstleistungen fĂŒr professionelle Audio-, Video- und Kommunikationstechnik sowie multimediale Gesamtlösungen. Der Hauptsitz ist in Kehrsatz-Bern, weitere Filialen befinden sich in Neuenhof, Pratteln, St. Gallen und Lausanne sowie in Eschbach (D). Unser Portfolio umfasst die gesamtheitlichen Audio-Video-Lösungen, Digital Signage, LED-Video-Walls, Customer Flow Management, Videokonferenz-Systeme, Event- und Rental Services sowie vieles mehr.
KaufmÀnnische Grundausbildung
Stilsicheres Deutsch und gute Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch
Versierter Umgang mit den Microsoft 365 Applikationen und Neugier an weiteren Tools
Als Organisationstalent und Teamplayer bleibst du auch in hektischen Momenten ruhig, ĂŒberlegt und flexibel
Du arbeitest exakt und bringst eine hohe Dienstleistungsorientierung mit
Du bringst dich aktiv ein uns suchst nach effizienten Lösungen