Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kilchenmann AG
FĂŒr die UnterstĂŒtzung unseres Service Management Teams am Hauptsitz in Kehrsatz-Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente, motivierte Persönlichkeit als Service Management Supporter*in. Deine Aufgaben umfassen die aktive Mitarbeit an vielfĂ€ltigen Aufgaben des Service Management Teams, UnterstĂŒtzung der Service Manager, Management der LizenzvertrĂ€ge, Abwicklung von KundenauftrĂ€gen, Aufbereitung von Reportings und persönliche/telefonische Kontakte mit Kunden, Lieferanten und Partnern.
Kilchenmann ist das schweizweit fĂŒhrende Unternehmen fĂŒr professionelle Audio-/Video- und Kommunikationstechnik. Das Angebot umfasst innovative AV-Medien Systeme, Digital Signage, UC/VC-Lösungen sowie alle dazugehörenden Dienstleistungen. Kilchenmann hat Standorte in Kehrsatz (Hauptsitz), St. Gallen, Lausanne, Neuenhof, Pratteln und Eschbach (D) und unterstĂŒtzt Kunden mit modernen Technologien und einem breiten Wirkungsfeld in einem dynamischen KMU-Umfeld.
KaufmÀnnische Grundausbildung
Organisationstalent und Teamplayer
Exaktes Arbeiten und hohe Dienstleistungsorientierung
Aktive Einbringung und Suche nach effizienten Lösungen
Stilsicheres Deutsch
gute Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch
Versierter Umgang mit den Microsoft 365 Applikationen und Neugier an weiteren Tools