Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kieser Training AG
Führen eines Teams von ca. zehn Mitarbeitern, Zusammenstellen der jährlichen Umsatzziele (Zusammenarbeit mit dem Regionalleiter CH), Kontrolle der monatlichen Umsätze und Ergreifen von Korrekturmaßnahmen bei Plan-Abweichungen, Steuern der jährlichen PR- und Werbemaßnahmen, Mitarbeiterrekrutierung, Mitarbeiterentwicklung (Seminarkonzeption, Aus- und Weiterbildung, innerbetriebliche Personalentwicklung), Steuerung und Kontrolle der administrativen Abläufe, Organisation des betrieblichen und technischen Unterhalts, Aufbau eines funktionierenden „Netzwerkes“ (Akquirierung von Firmenpartnern etc.)
Ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, ein Teamgefüge, in dem wir füreinander da sind und gemeinsam an einem Strang ziehen, eine funktionsbezogene Vorbereitung auf Deine zukünftigen Aufgaben im Studio bei der internen Ausbildungs- und Dokumentationsstelle von Kieser (ADOK), jährlich wiederkehrende Fort- und Weiterbildungen in den Bereichen Vertrieb, Kommunikation, Trainingsmedizin und Trainingssteuerung und Führung, einen Mentor, der Dich insbesondere in der Phase der Ausbildung und Einarbeitung begleitet und unterstützt, die vollständige Übernahme der Ausbildungskosten, Zeit für Dein eigenes Training in unserem Studio während der Arbeitszeit, standortübergreifende Aufstiegsmöglichkeiten und Förderprogramme für die Entwicklung zur Führungskraft.