Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kibernetik AG
Kontrolle und Pflege von Artikel-/Lieferantenstammdaten in SAP, Unterstützung in der Beschaffungsplanung und Lieferabwicklung diverser Produktegruppen, Übernahme von Aufgaben im Bereich Preis- und Beschaffungskonditionen, Bearbeitung und Kontrolle von Bestellungen und Erstellen von Lieferdokumenten, Überwachen der Liefertermine, Erstellen von Auswertungen und Statistiken, Rechnungskontrolle, Administrative Unterstützung des strategischen Einkäufers
Nicht spezifiziert
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Vorzugsweise einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Freude am Arbeiten mit Zahlen
Flair für Organisation & Planung
Denkt vorausschauend, handelt zielorientiert und arbeitet selbständig
Geschick im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen (Kunden, Lieferanten, Mitarbeitenden)
Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insb. Excel) und ERP-Systeme (SAP) (erwünscht)