Kessler & Co AG
Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kessler & Co AG
Mitarbeit und Weiterentwicklung des internen Management-Informations-Systems sowie der Prozesse der Courtagenkontrolle, Interaktion in Schnittstellenfunktion zwischen Versicherern, internen Fachspezialist:innen und IT, PrĂŒfung und AbklĂ€rung der Abrechnungen von Versicherern, Erfassung von Daten im internen Informations-System, Sicherstellung der korrekten Zahlungsabwicklung von auslĂ€ndischen Brokern im internationalen Brokernetzwerk
Kessler ist das fĂŒhrende Schweizer Unternehmen fĂŒr ganzheitliche Risiko-, Versicherungs- und Vorsorgeberatung. GegrĂŒndet 1915, beschĂ€ftigt Kessler heute 350 Mitarbeitende am Sitz in ZĂŒrich und an verschiedenen Standorten in der Schweiz und Liechtenstein.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder im Versicherungsbereich
Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion (Courtagenkontrolle, Back-/Middleoffice oder Àhnliches)
Erfahrung in der Weiterentwicklung von Informationssystemen und Prozessen im Versicherungsbereich
ZuverlĂ€ssige, proaktive und vertrauenswĂŒrdige Persönlichkeit mit einer exakten, effizienten sowie detailorientierten Arbeitsweise
Muttersprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Sehr gute Excel-Kenntnisse sind Voraussetzung