Kundendienstberater/-in
đ 6300 Zug
Rolle und Verantwortlichkeiten
Fachliche Beratung und erstklassige Betreuung unserer Kunden (telefonisch und persönlich). Umfassende UnterstĂŒtzung von der Terminvereinbarung ĂŒber die Fahrzeugannahme bis zur FahrzeugrĂŒckgabe. Professionelle Bearbeitung anspruchsvoller Kundenanliegen. Planung der Werkstattauslastung und Ăberwachung von Terminen. Sicherstellung der Fahrzeugkontrolle und Dokumentation vor der Ăbergabe an den Kunden. Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam und der Werkstatt fĂŒr eine optimale Kundenerfahrung. Proaktiver Verkauf von After-Sales-Dienstleistungen (After-Market-Ersatzteile, Reifen, GarantieverlĂ€ngerungen, usw.). Administrative Verwaltung und Ăberwachung von GarantieansprĂŒchen gegenĂŒber Ferrari. Erstellung von KostenvoranschlĂ€gen. Fakturierung von internen AuftrĂ€gen, WerkstattauftrĂ€gen und Garantieabrechnungen. Kontrolle und Weiterverrechnung von Kreditorenrechnungen. Koordination unserer Ersatzwagen. Allgemeine administrative TĂ€tigkeiten im Aftersales Backoffice-Bereich.
Team / Beschreibung
Die Kessel Auto Zug AG ist ein renommiertes Autohaus mit langjÀhriger Erfahrung im Verkauf und Service von Fahrzeugen. Seit MÀrz 2018 haben wir als offizieller Ferrari VertragshÀndler im Herzen der Stadt Zug unsere Pforten geöffnet. Exzellente QualitÀt und exklusiver Service sind die Markenzeichen unserer Standorte in Zug und Lugano.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische oder technische Berufsausbildung
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Luxus- oder Premium-Automarken in einer identischen oder vergleichbaren Funktion
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Italienischkenntnisse sind ein grosser Vorteil
Flexible und kommunikative Persönlichkeit mit einer positiven Ausstrahlung
Hervorragende Umgangsformen und ein gepflegtes Auftreten
ZuverlÀssiges und selbstÀndiges Arbeiten
Belastbar und freundlich auch in hektischen Situationen
Stets um ein gutes Arbeitsklima besorgt
GĂŒltiger FĂŒhrerausweis der Kategorie B