Kenny's Auto-Center AG

Kundendienstberater/-in

📍 5430 Wettingen

Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kenny's Auto-Center AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Dein Hauptaugenmerk liegt auf der professionellen Beratung und Betreuung unserer Kunden von A-Z. Du triffst persönliche und telefonische Abklärungen sowie Terminvereinbarungen mit Kunden und Versicherungen. Du erstellst und bearbeitest Kostenvoranschläge. Das Eröffnen, Kontrollieren und Abrechnen von Werkstattaufträgen nach Mercedes-Benz und smart Richtlinien liegt in deiner Verantwortung. Du vertrittst den Verkaufsberater Ersatzteile bei Abwesenheiten. Du nimmst regelmässig an markenspezifischen Weiterbildungen und Kursen teil.

Team / Beschreibung

Wir sind Kenny’s – einer der schweizweit führenden Vertragspartner der Marken Mercedes-Benz (EQ, AMG, Maybach), smart und Volvo. Bei uns steht nicht nur das Produkt im Vordergrund, sondern das gesamte Einkaufserlebnis. Mit unserer langjährigen Erfahrung, ausgewiesener Fachkompetenz und konstanter Qualität begleiten wir unsere Kunden an vier Standorten im Raum Zürich und Aargau beim Autokauf und sämtlichen Aftersales-Dienstleistungen. Unser beliebtes Kenny’s Käfeli symbolisiert dabei unsere freundliche und professionelle Beratung auf Augenhöhe. Kenny’s ist ein Familienunternehmen mit einer bald 50-jährigen Erfolgsgeschichte und diese ist noch lange nicht zu Ende erzählt!

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Du hast eine technische Berufsausbildung im Automobilgewerbe erfolgreich abgeschlossen

  • Die Weiterbildung als Kundendienstberater oder eine anderweitige Weiterbildung im kaufmännischen Bereich hast du mit Erfolg absolviert oder stehst kurz vor dem Abschluss

  • Eine selbstständige, lösungs- und kundenorientierte sowie eine sorgfältige Arbeitsweise ist fĂĽr dich selbstverständlich

  • Du bringst Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung und Eigeninitiative mit

  • Mercedes-Benz und smart Kenntnisse sind von Vorteil

  • Du besitzt einen gĂĽltigen FĂĽhrerausweis der Kategorie B