Sachbearbeiter/-in Kundendienstberater/-in Karosserie Lack
📍 5430 Wettingen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeitung, Kontrolle und Abrechnung der K&L-Werkstattaufträge nach Herstellervorschriften, Erstellung und Bearbeitung von Kostenvoranschlägen/Reparaturkalkulationen, Persönliche und telefonische Abklärungen sowie Terminvereinbarungen mit Kunden und Versicherungen, Stellvertretung des K&L Kundendienstberaters bei dessen Abwesenheit, Professionelle Betreuung und Beratung unserer Kunden von A-Z bezüglich Karosserie- und Lackschäden
Team / Beschreibung
Kenny’s Auto-Center AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Berufsausbildung als Carrosserielackierer oder Carrosseriespengler
Weiterbildung als Kundendienstberater oder im kaufmännischen Bereich
Selbständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Stilsichere Deutschkenntnisse
Gute Anwenderkenntnisse bei Kalkulationssystemen, EC2 und Webcare
GĂĽltiger FĂĽhrerausweis Kat. B