Kenny's Auto-Center AG

Sachbearbeiter/-in Kundendienstberater/-in Karosserie Lack

📍 5430 Wettingen

Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kenny's Auto-Center AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung, Kontrolle und Abrechnung der K&L-Werkstattaufträge nach Herstellervorschriften, Erstellung und Bearbeitung von Kostenvoranschlägen/Reparaturkalkulationen, Persönliche und telefonische Abklärungen sowie Terminvereinbarungen mit Kunden und Versicherungen, Stellvertretung des K&L Kundendienstberaters bei dessen Abwesenheit, Professionelle Betreuung und Beratung unserer Kunden von A-Z bezüglich Karosserie- und Lackschäden

Team / Beschreibung

Kenny’s Auto-Center AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Carrosserielackierer oder Carrosseriespengler

  • Weiterbildung als Kundendienstberater oder im kaufmännischen Bereich

  • Selbständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

  • Stilsichere Deutschkenntnisse

  • Gute Anwenderkenntnisse bei Kalkulationssystemen, EC2 und Webcare

  • GĂĽltiger FĂĽhrerausweis Kat. B