KENDRIS AG

Consultant Private Clients

📍 6300 Zug

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KENDRIS AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

UnterstĂŒtzung der Mandatsleitenden bei der tĂ€glichen Betreuung unserer Kunden, Verwaltung von in- und auslĂ€ndischen Aktiengesellschaften, internationalen Holding-, Finanz-, Handels- und Verwaltungsgesellschaften sowie von Trusts und Stiftungen, UnterstĂŒtzung im Zahlungsverkehr inklusive Dokumentenmanagement, Elektronische Erfassung, Überwachung und Verwaltung von Kundendaten ĂŒber unser elektronisches Dokumentenmanagementsystem (ViewPoint), MĂŒndlicher und schriftlicher Kontakt, hauptsĂ€chlich in englischer Sprache sowie auch in Deutsch mit mandatsbezogenen Ansprechpartnern (Kunden, GeschĂ€ftspartnern, Banken, Arbeitskollegen etc.)

Team / Beschreibung

KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen fĂŒr vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschĂ€ftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute ĂŒber 25 verschiedener NationalitĂ€ten.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung oder gleichwertig

  • Idealerweise STEP-Ausbildung/Abschluss

  • 2 bis 4 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich oder PrivatkundengeschĂ€ft (Finanzbrache), von Vorteil mit HNWI (high-net-worth Individual)

  • Flexible und proaktive Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und Interesse an digitalen Prozessen hat

  • ZuverlĂ€ssig, aufgeschlossen, selbstĂ€ndig, belastbar, hohes QualitĂ€tsbewusstsein, exakte und verantwortungsvolle Arbeitsweise und sehr gutes Pendenzenmanagement