KENDRIS AG

Deputy Head of Finance and Accounting

📍 6300 Zug

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KENDRIS AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitverantwortung Monats- und Jahresabschluss inkl. Konsolidierung und Cash Management, Mitarbeit bei der Umsetzung der laufenden Digitalisierung und Optimierung der Finanzprozesse, Weiterentwicklung der Dokumentation und Visualisierungen, Periodische und ad hoc Controllingaufgaben zuhanden Geschäftsleitung und Linienverantwortliche, Koordination mit den Finanzteams der Gruppengesellschaften, Verantwortung für den Applikationssupport Abacus und Ansprechperson für alle KENDRIS Mitarbeitenden

Team / Beschreibung

KENDRIS

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Weiterbildung zur Fachfrau / Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder vergleichbar

  • Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in Finance & Accounting, idealerweise im Dienstleistungsbereich

  • Hohe IT-Affinität inkl. gute IT-Anwenderkenntnisse

  • Stilsichere Deutsch- sowie sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse

  • Erfahrung mit Abacus und LucaNet

  • Sattelfest in der Buchführung

  • Gutes Projektmanagement

  • Starke analytische Fähigkeiten

  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise