KENDRIS AG

Sachbearbeiter/-in Wertschriftenbuchhaltung

📍 6300 Zug

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KENDRIS AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mithilfe bei der FĂŒhrung von Wertschriften- und Finanzbuchhaltungen fĂŒr internationale Gesellschaften, Mithilfe bei der Abschlusserstellung inklusive Konsolidierungen, Administrative Arbeiten, Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen, UnterstĂŒtzung in diversen Projekten

Team / Beschreibung

KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen fĂŒr vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschĂ€ftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute ĂŒber 35 verschiedener NationalitĂ€ten.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung, Weiterbildung im Rechnungswesen von Vorteil

  • Mehrere Jahre Erfahrung im Rechnungswesen sowie ausgeprĂ€gtes Interesse an Wertschriftenbuchhaltung

  • Pflichtbewusste, strukturierte und speditive Arbeitsweise sowie ausgeprĂ€gtes QualitĂ€tsbewusstsein

  • Teamorientierte, flexible und kommunikative Persönlichkeit

  • Stilsichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)

  • Gute IT-Anwenderkenntnisse mit MS Office