KENDRIS AG

Executive Assistant

📍 6300 Zug

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KENDRIS AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

UnterstĂŒtzen des CEOs und des VR-PrĂ€sidenten in administrativen, organisatorischen und kommunikativen Belangen, Erstellen von PrĂ€sentationen, Sitzungsprotokollen, Pendenzenlisten und anderen Dokumenten in Englisch und Deutsch, Planung, Organisation und Koordination von Projekten, Reisen, Besprechungen und Terminen, Organisation von internen und externen AnlĂ€ssen, UnterstĂŒtzen bei diversen Projekten entlang des Employee Life Cycle

Team / Beschreibung

KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen fĂŒr vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschĂ€ftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute ĂŒber 35 verschiedener NationalitĂ€ten.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische oder gleichwertige Aus- oder Weiterbildung, idealerweise mit eidg. Fachausweis Direktionsassistent/in

  • Einige Jahre Berufserfahrung im Direktionsassistenzbereich, vorzugsweise in einem internationalen Dienstleistungsbetrieb

  • Belastbare, loyale Persönlichkeit, die ĂŒber ein professionelles Auftreten auf allen Hierarchieebenen sowie ein interkulturelles FingerspitzengefĂŒhl verfĂŒgt

  • Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

  • SelbststĂ€ndige, zuverlĂ€ssige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprĂ€gte IT-AffinitĂ€t