Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alfred Müller AG
Unterstützen der Immobilienbewirtschafter im Tagesgeschäft, Führen von Telefongesprächen mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Behörden sowie Erledigen allgemeiner Korrespondenz, Erteilen von Kleinreparatur-Aufträgen, Erfassen von Daten, Mutationen, Auswertungen und Mietzinsänderungen in RIMO R5, Erarbeiten von Immobilieninseraten, Erteilen von Auskünften an Mietinteressenten sowie Ausfertigen von Mietverträgen, Organisieren und Führen der Protokolle bei Eigentümerversammlungen, Elektronisches Verarbeiten von Rechnungen
Herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmen, Persönliche und familiäre Unternehmenskultur, Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur, Direkte Kommunikation und kurze Entscheidungswege, Vielseitiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem aufgeschlossenen und kommunikativen Team
Ausbildung als Kauffmann/Kauffrau EFZ mit Erfahrung als Sachbearbeiter/in
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse von Vorteil
Erfahrung im Kundenkontakt mit verschiedensten Ansprechpartnern
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme
Selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise