Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kaufmännischer Verband Luzern
Mitarbeit in IT-Projekten als technische Ansprechperson, Erarbeiten der fachspezifischen Grundlagen für das Erstellen von Projektaufträgen, Abstimmen der betrieblichen Lösungsvarianten mit den verschiedenen Anspruchsgruppen unter Berücksichtigung der bestehenden Rahmenbedingungen, Analysieren von komplexen Störungen und Fehlerzuständen (2nd Level Support) sowie Einleiten und Überwachen von Massnahmen, Erstellen und Pflegen der systemtechnischen Dokumentationen und sowie Überprüfen auf Exaktheit und Konsistenz
Als Kaufmännischer Verband engagieren wir uns für faire Arbeitsbedingungen – Beratung, Seminare, Ratgeber und Vergünstigungen. Die Berufsfachschule bietet sämtliche Grundbildungen sowie Stütz- und Freikurse für kaufmännische Berufe und für den Detailhandel an. Über 100 berufsbegleitende Weiterbildungen der Berufsakademie rund um Finanzen, Marketing, Führung, HR/Personal, (Wirtschafts-)Informatik und Sprachen sorgen für Rückenwind.
Abgeschlossene technische Berufsausbildung im ICT-Bereich
Weiterbildungen/Zertifizierungen im Bereich der ICT von Vorteil
Praktische Erfahrung im 2nd Level Support als System Engineer
Fundierte Fachkenntnisse in der Microsoft-Welt, insbesondere Server, Security, Azure und O365 werden vorausgesetzt
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und Teamarbeit sowohl innerhalb des KV-Teams als auch mit externen Partnern