Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kaufmännischer Verband Luzern
Administrative Tätigkeiten im Bereich der Mitgliederverwaltung wie Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im CRM-System, Konzeptionelle Mitarbeit, Planung und Organisation von Seminaren, Mitglieder- und Business-Events, Koordination und Durchführung von Marketingaktivitäten, Vermarktung unserer Produkt- und Dienstleistungen, Planung, Gestaltung und Umsetzung von Mailings, Website und Social Media
Als Kaufmännischer Verband engagieren wir uns für faire Arbeitsbedingungen – Beratung, Seminare, Ratgeber und Vergünstigungen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder äquivalent
Erfahrung in den Bereichen Marketing und/oder Verkauf oder eine Weiterbildung in diesen spezifischen Richtungen
Kommunikative, verkaufsorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz, Flexibilität und Eigeninitiative
Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Interesse an digitalen Trends
Flair für gestalterische Aufgaben