Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kaufmännischer Verband Luzern
Entwicklung und Implementierung innovativer Empfehlungsprogramme zur Neukundengewinnung, Konzeption und Aufbau eines strukturierten Alumni-Netzwerks zur Pflege langfristiger Beziehungen, Planung und Umsetzung zielgruppenspezifischer Kampagnen, insbesondere für unsere Lehrgangsangebote, Konzeptionelle Entwicklung und operative Umsetzung von OOH-Kampagnen zur Stärkung der Markenbekanntheit, Verantwortung für B2B-Aktivitäten (Events, Messen, Publikationen) und Ansprechperson für das Key Account Management, Kontinuierliche Erfolgsmessung aller Massnahmen und Ableitung von Optimierungspotenzialen
Wir schaffen Vorsprung: Über 100 berufsbegleitende Weiterbildungen der Berufsakademie rund um Finanzen, Marketing, Führung, HR/Personal, (Wirtschafts-)Informatik und Sprachen sorgen für Rückenwind.
Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing - idealerweise in Start-ups oder KMUs - mit belegbaren Resultaten
Growth Mindset und eine Hands-on-Mentalität
Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Marketingdisziplinen und gerne mit unterschiedlichen Personen arbeiten
Analytisches und lösungsorientiertes Denken – Massnahmen basieren auf Daten, Konzepte überzeugen durch Originalität
Erfahrung im Bildungsbereich ist ein Plus, aber keine Bedingung